Brockdorffstraße – Exklusives Wohnen in Alt-Rahlstedt

  |   -   |     |  

Das gepflegte Mehrfamilienhaus mit 8 Wohnungen und Tiefgarage ist im schönen Stadtteil Alt-Rahlstedt gelegen. Die Wohnungen sind alle hochwertig ausgestattet und das Haus hat Villencharakter.

Bei der Ausstattung des Hauses ist besonderen Wert auf die „Seniorenfreundlichkeit“ geachtet worden, d.h. der Zugang zum Haus hat neben der normalen Treppe noch eine Rampe, die Türen sind extrabreit und die Duschkabinen sind ebenerdig. Zusätzlich verfügt das Haus über einen Fahrstuhl der alle Etagen inklusive dem Keller anfährt.

In unmittelbarer Nähe sind alle Geschäfte für den täglichen Bedarf, aber auch das Rahlstedt Center ist schnell erreichbar. Die Hamburger Innenstadt ist innerhalb von 20 Minuten erreichbar.

 

Angebots-ID: 1400
Etagen: 2
Baujahr: 2014
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Erdwärme
AufzugBarrierefreiGarageStellplatzGartenBalkonTerrasseKücheGäste-WCKeller
Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.
Ok, weiter
Ablehnen
Cookie Einstellungen