Altona – Wohnen mitten im Leben

  |   -   |     |  

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in der Großen Bergstraße, in unmittelbaren Nähe von IKEA Einrichtungshaus. Die Lage ist geprägt durch ein multikulturelles Miteinander, welches sich in der Vielzahl der unterschiedlichen Geschäfte und auch der vielen Kultur- und Straßenfesten bemerkbar macht.

Im Erdgeschoß und im ersten Obergeschoß des Hauses befindet sich eine Spielhalle, die über einen getrennten Eingang zu erreichen ist.

Im 2. bis 4. Obergeschoß befindet sich jeweils eine Wohnung pro Etage. Die Wohnungen sind großzügig geschnitten und sind modern ausgestattet, da sie erst in 2008 nach einer Kernsanierung und Aufstockung des Hauses erbaut wurden. Für die Bequemlichkeit wurde dabei auch ein kleiner Aufzug eingebaut.

 

Angebots-ID: 100
Baujahr: 2008
Objektzustand: sehr gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Fernwärme
AufzugKücheGäste-WCFahrradkeller
Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.
Ok, weiter
Ablehnen
Cookie Einstellungen