Sasel – Wohnen im Architektenhaus

  |     |     |  

Das sehr gepflegte Haus ist 1989 gebaut und liegt in einer ruhigen Nebenstraße in der Nähe des Saseler Marktes. Alle Stockwerke vom Keller bis zum 2. Geschoß, sind über den Fahrstuhl bequem zu erreichen. In dem Keller des Hauses ist neben den Mieterkellern auch noch ein großer Waschkeller untergebracht. Hier hat jeder Mieter einen eigenen Stellplatz für die eigene Waschmaschine. Ein Münztrockner steht dort ebenfalls. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Tiefgarage, so dass Stellplätze separat angemietet werden können.

 

Der besondere Reiz des Hauses liegt darin, dass erstmals in der Baualtersklasse alle Grundbaustoffe eines Hauses (Stein, Holz, Metall und Glas) deutlich sichtbar verbaut worden sind. Hierfür gab es auch eine Auszeichnung.

Angebots-ID: 1200
Etagen: 3
Baujahr: 1989
Objektzustand: sehr gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
AufzugGarageGartenBalkonTerrasseKücheKellerWaschkücheFahrradkeller
Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.
Ok, weiter
Ablehnen
Cookie Einstellungen