Schweriner Straße – Tolle Kombination von zentraler Lage und praktischen Single Wohnungen

  |   - -   |     |  

 

Das sehr gepflegte Haus ist 1991 komplett umgebaut und saniert worden.

In dem Keller des Hauses ist neben den Mieterkellern und dem Fahrradkeller auch noch ein Waschkeller untergebracht.

Das dichtgelegene Naturschutzgebiet Höltingbaum lädt zu gemütlichen Sparziergängen oder Fitnessrunden ein. Das Rahlstedt Center bietet alle Möglichkeiten für die tägliche Grundversorgung und darüber hinaus. Die HVV Haltestelle Rahlstedt ist fuß läufig erreichbar. Der Flughafen und die Innenstadt (Rathaus) sind jeweils in 30 Minuten erreicht.

 

 

Angebots-ID: 600
Etagen: 5
Baujahr: 1991
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
BalkonKücheKellerWaschkücheFahrradkeller
Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.
Ok, weiter
Ablehnen
Cookie Einstellungen